Das Aromabadekissen Entspannter Rücken von Sensena Naturkosmetik jetzt entdecken bei Narya!

Du hast einen langen harten Tag hinter Dir. Ein Tag draußen - im Kalten - und Du bist einmal komplett durchgefroren und die Knochen schmerzen. Jetzt lässt Du Dir erst mal ein heißes Bad ein und verwöhnst deinen Körper mit dem Aromabadekissen Entspannter Rücken. Es spendet Dir natürliche Tiefenwärme mit Wacholder, Zirbelkiefer und Pfefferöl.

 

Entspannung pur mit dem Aromabadekissen Entspannter Rücken von Sensena Naturkosmetik!

Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ): 3,00 × 12,50 × 16,00 cm

Das Aromabadekissen Gute Laune von Sensena Naturkosmetik jetzt entdecken bei Narya

Dein Tag war lang und hart und Du brauchst etwas Entspannung und etwas was Deine Stimmung wieder etwas aufhellt. Dann solltest Du ein heißes Bad nehmen mit dem Aromabadekissen Gute Laune. Rosenblüten, Hanfschnitt und Johanniskraut schenken Dir neue Kraft, lassen Dich entspannen und geben Dir ein gutes Gefühl - eben einfach Gute Laune!

 

Erhelle Deinen Tag mit dem Aromabadekissen Gute Laune von Sensena Naturkosmetik!

Das Aromabadekissen Stress lass nach von Sensena Naturkosmetik jetzt entdecken bei Narya.

Unser Alltag ist so schnelllebig geworden und man kommt abends oft gestresst nach Hause. Um den Stress zu vergessen hilft oft ein heißes entspannendes Bad. Mit dem Aromabadekissen Stress lass nach kannst Du einfach mal abschalten und Dich von Melisse und Jojobaöl verwöhnen lassen.

 

Tanke frische Energie mit dem Aromabadekissen Stress lass nach von Sensena Naturkosmetik!